Logo Leibniz Universität Hannover
Logo: eLearning Service Abteilung
Logo Leibniz Universität Hannover
Logo: eLearning Service Abteilung
  • Zielgruppen
  • Suche
 

Publikationen

Suche nach
in in allen Feldern AutorTitelBeschreibung
Kategorie
Jahr
 

2014 2013 2012 2011 2010 2009 2008 2007 2006 2005 2004 2003 2002 2001 2000 alle Jahre

Bath, P., Booth, A., Diercks-O'Brien, G., Lacey, T., Levy. P. & Sanderson, M. (2005): “Studying Health Information from a Distance: Refining an e-Learning Case Study in the Crucible of Student Evaluation”, Health Information and Libraries Journal 22 (2) Suppl. 2: 8-19.

Heinrich, A., Jobmann, K., Klie, T. & Krüger, M.  (2005): Interdisziplinärer Erfahrungsbericht zum Lehren und Lernen mit dLectures. In M. H. Breitner & G. Hoppe (Hrsg.), E-Learning. Einsatzkonzepte und Geschäftsmodelle. Springer-11774 /Dig. Serial, Heidelberg: Physica Verlag. weitere Informationen

Krüger, M.  (2005): Pädagogische Betrachtungen zu Vortragsaufzeichnungen (eLectures). i-com - Zeitschrift für interaktive und kooperative Medien, 3, 56-60.

Krüger, M. (2005): Vortragsaufzeichnungen - Ein Querschnitt über die pädagogischen Forschungsergebnisse. In: U. Lucke, K. Nöting, D. Tavangarian (Hrsg.): Workshop Proceedings. DeLFI 2005 und GMW05. Logos Verlag, Rostock den 13. - 16. September 2005, S. 31-36.