Logo Leibniz Universität Hannover
Logo: eLearning Service Abteilung
Logo Leibniz Universität Hannover
Logo: eLearning Service Abteilung
  • Zielgruppen
  • Suche
 

Publikationen

Suche nach
in in allen Feldern AutorTitelBeschreibung
Kategorie
Jahr
 

2014 2013 2012 2011 2010 2009 2008 2007 2006 2005 2004 2003 2002 2001 2000 alle Jahre

Krüger, M. (2013): Hinwendung zu einer professionalisierten didaktischen Beratung. Begründung, Erkenntnisstand und Einsatzbeispiel, In: Krüger, M., Schmees, M. (Hrsg.) E-Assessments in der Hochschullehre. Einführung, Positionen & Einsatzbeispiele. Peter Lang Verlag, Reihe Psychologie & Gesellschaft, Frankfurt a. M.

Krüger, M. & Schmees, M. (2013): E-Assessments in der Hochschullehre. Einführung, Positionen & Einsatzbeispiele, Frankfurt am Main: Peter Lang. weitere Informationen

Krüger, M., Schaper, E., Schmees, M. (2013): E-Assessments an Hochschulen: Ein vielschichtiges Thema, In: Krüger, M., Schmees, M. (Hrsg.) E-Assessments in der Hochschullehre. Einführung, Positionen & Einsatzbeispiele. Peter Lang Verlag, Reihe Psychologie & Gesellschaft, Frankfurt a. M.

Krüger, M., Kösling, A., Krekeler, A.  (2013): Mögliche Entwicklungswege für ein MOOC-Angebot: Machbarkeitsstudie für die Servicestelle "Offene Hochschule Niedersachsen", Veröffentlicht als technischen Bericht in der Technische Informationsbibliothek u. Universitätsbibliothek, Hannover weitere Informationen